Partner: PL-Outdoor

BAM@Facebook

Shoutbox

You must login to post a message.

daddy
13.09.2016 um 18:17
wann ist den die teamversammlung? am 18.oder wann? Attack

Sneid
10.08.2016 um 17:29
Hier ist schon was los. Und wenn nicht müssen wir das ändern Attack Banana

Ghost
29.04.2016 um 10:22
Nix los hier?

Le-Roy
27.06.2015 um 16:38
moinsens, wann gehts bei euch eigentlich mal wieder los? redface

Blaze
01.02.2015 um 19:04
Moin, wir leben noch und sind angriffslustig "hura"

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Links

Mitglieder Online

· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 61
· Neuestes Mitglied: BikerShadow


Thema ansehen

 Thema drucken
Vorstellung , Interesse am Team
Izual
Grüßt Euch,

zu meiner Person,
ich heiße Tobias , bin dato 25 J. und wohne in Bremerhaven!
Beim Airsoft bin ich seit Mitte 2013 dabei nach dem ich durch einen freund Spaß am Spiel gefunden habe!

Ausrüstung´s-technisch würde ich es im vergleich zu anderen eher mittelmäßig einschätzen

- 0,5J M4
- ca 1,3j Aug-3G von J,G
- ca 1,4j Baretta Arx160 Elite mit EBB
*Normal nutze ich 0,2g BBS*
- Cold 1911 ca 1,3J ( siehe Regelwerk zu stark als Sekundär (Geschenk :-) ))
- Brille, Mundschutz, Stiefel und Tarnklamotten in Woodland und Flecktarn!

Bisher habe ich den ATS Brachland im Kreis Suling besucht und dort Erfahrungen gesammelt, die sich wohl leider zerschlagen haben!
Und nahe Schwerin wo ich das Team allerdings nicht mehr finden kann!

Ich selber lege viel wert auf einen Fairen Sport, da dieser es eh schon schwer in Deutschland hat und man es nicht noch strapazieren muss!

Über ASVZ habe ich Bereits mit Desperado geschrieben nach dem ich dann aufmerksam auf euch wurde, und nun würde ich mich gerne bei euch als Person und als Spieler vorstellen!


Im Fazit würde ich mich freuen wenn es eine Einladung geben würde wo man sieht wie die Chemie zwischen uns ist / wäre!

Bei Fragen stehe ich auch natürlich via ASVZ, Whatsapp zur verfügung!

MFG
Tobi / Izual
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.03 Sekunden
178,735 eindeutige Besuche