Partner: PL-Outdoor

BAM@Facebook

Shoutbox

You must login to post a message.

daddy
13.09.2016 um 18:17
wann ist den die teamversammlung? am 18.oder wann? Attack

Sneid
10.08.2016 um 17:29
Hier ist schon was los. Und wenn nicht müssen wir das ändern Attack Banana

Ghost
29.04.2016 um 10:22
Nix los hier?

Le-Roy
27.06.2015 um 16:38
moinsens, wann gehts bei euch eigentlich mal wieder los? redface

Blaze
01.02.2015 um 19:04
Moin, wir leben noch und sind angriffslustig "hura"

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Links

Mitglieder Online

· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 61
· Neuestes Mitglied: BikerShadow


Thema ansehen

 Thema drucken
Schnupperstunde
Felix
Wollte mal in den Sport reinschnuppern. Hab bisher nichts von einer Terminliste gesehen wann man mal bei euch vorbeisehen kann, deswegen dieser Thread Grin

Noch ne Frage, da ich erst noch anfangen will, dass heißt, ich kenne euer Regelwerk, habe zwar eine Airsoft, aber keine Tarnkleidung bisher. In der Gallerie wart ihr nur top gekleidet unterwegs und ich hab halt nix Grin.... zurück dazu, dass ich euch fragen wollte, wann ihr euch immer trefft (regelmäßig oder nicht?) und ob man bestimmte Requisiten haben muss um mitmachen zu können (schutzbrille ist klar, aber kleidung? Würde ich mir später natürlich auch zulegen).
 
Desperado
Moin Felix,

Danke für Dein Interesse.

Wir versuchen eigentlich einmal im Monat uns zum spielen zu treffen, was manchmal leider aber nicht zu realisieren ist.

Wir entscheiden dann ob zu diesen Terminen fremde Teams oder Einzelspieler erwünscht sind.

Sollte es dazu kommen, werden diese von unserem Diplo angeschrieben.

Hier eine kurze Aufstellung der muss Gear:

Schutzbrille
Kopfbedeckung - Dschungelhut, Helm, schwarzes Barrett
Flecktarn Uniform
Funk
Genügend Magazine - Dementsprechend Kampfweste
Funktinierende Airsoft - Primär und Secundär
festes Schuhwerk

Ansonsten Gute Laune, gesunden Menschenverstand und du solltest mobil sein

Schönen Gruß
 
Sivan
Sind diese dinge Pflicht, oder kann man sich diese Dinge auch zum Anfang leihen?

Lg Sivan
 
Desperado
Nein leihen kannst Du diese Dinge nicht. aber für eine Schnupperstunde brauchst Du eigentlich nur eine ordentliche Schutzbrille und eine Kniffte und gutes Schuhwerk. Alles andere kann man sich nach und nach zulegen.
 
Sivan
Verdammt jetzt weiß ich was ich vergessen habe zu bestellen, da war ja noch ne Schutzbrille ^^ ne knifte sollte morge n ankommen aber ne Brille kann ich mir warscheinlich von nem bekannten leihen.
Und der rest kommt sobald geld da ist ^^
Bearbeitet von Sivan am 28.06.2014 um 12:13
 
Prince
Moin, ich bin ein Gastspieler von Lake und wollte um eine Spieleinladung bitten. Ich werde den ersten Termin nur als Zuschauer agieren wollen. Daher werde ich außer entsprechender Kleidung (Schutzbrille usw.) nichts dabei haben und wirklich nur einmal den Ablauf verfolgen wollen. Wenn das Erlebnis dann entsprechend positiv ausfällt, werde ich mir selbstverständlich eine komplette Ausrüstung zulegen um nochmal an einem richtigen Probetermin teilnehmen zu können.

MfG Prince
 
Bratpfanne
Moin,

ich hätte auch Interesse an einer Schnupperstunde bei euch. Dazu muß ich sagen, daß ich absoluter Anfänger in diesem Sport bin. Eine Ausrüstung ist jedoch zum Großteil vorhanden.

MfG
 
sergej
Moin Moin B.A.M-Team,
ich bin neu hier und hab Interesse an einer schnupper stunde bei euch.
ich bin 29 Jahre alt und noch Anfänger in diesem Sport bereich,eine Ausrüstung hab ich Großteil vorhanden fehlt nur noch ein gutes Gewehr)))) . würde mich freuen über eine Antwort.

MfG
 
Bullseye
Hallo liebes B.A.M. Team,

Mein Name ist Jan und bin 39 Jahre alt.
Ich habe großes Interesse an Airsoft, aber suche erst ne Gruppe
mit denen ich den Sport ausüben kann, bevor ich mir eine Ausrüstung
zulege und dann mit einer Tarnausrüstung im Garten auf Dosen Schießen muss.

Also jetzt kommt Ihr ins Spiel, es Wäre nett wenn ihr mich mal zu einen Trainingstag zu euch einladet um mir den ganzen Sport bei euch anzuschauen.

Liebe Grüße
Jan
 
Desperado
Moin Jan,

ich bespreche das mit unserem Memberbetreuer und Einladung geht zum nächsten Termin raus.

Gruß
Desperado
 
FlaK_
Moin ans Team,

Wollte nochmal mein Interesse melden, ich würde mich über eine Info für einen Trainingstermin auch freuen.
Basis-Gear ist vorhanden.

MfG FlaK
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
178,723 eindeutige Besuche